alt text

Wir über uns

Das Familienunternehmen wurde im September 1960 als Malerbertrieb von Gerhard Reichenecker gegründet. Im Jahre 1979 stieg Stefan Reichenecker in das väterliche Unternehmen ein und erhielt 1987 den Meisterbrief. Im Jahre 1993 wandelten Vater und Sohn den Betrieb in eine GmbH um, und Stefan Reichenecker übernahm die Geschäftsführung. Ende des Jahres 1995 ist Vater Gerhard dann in den Ruhestand getreten.

Von damals bis heute haben sich Produktpaletten und Leistungsangebote der Maler Reichenecker GmbH stetig erweitert. Private und gewerbliche Kunden werden bei uns bestens beraten. Unsere Referenzen sprechen für sich.

"Unser Ziel ist, den individuellen Wünschen unserer Kunden mit einer großen Vielfalt von Materialien und Farben zu entsprechen, professionelle Arbeit zu leisten und vertrauensvoller Partner zu sein".

Kontakt

Maler Reichenecker GmbH

Am Hirtenbuckel 2
72574 Bad Urach - Sirchingen
Telefon 0 71 25 / 38 88
Telefax 0 71 25 / 2451

E-Mail: reichenecker@emailpostamt.de